Fotos Panoramen Natur
Änderungen
  Fotos Panoramen Natur
Änderungen

Österreich: Niederösterreich

 

Hochstaff

Dieses Panorama habe ich am 19.05.2017 vom Hochstaff bei Kleinzell aufgenommen. Das Panorama ist aus neun Einzelfotos zusammen gesetzt.
Panorama vom Hochstaff

Prochenberg

Dieses Panorama habe ich am 11.05.2017 von der Aussichswarte am Prochenberg bei Ybbsitz aufgenommen. Das Panorama ist aus neun Einzelfotos zusammen gesetzt.
Panorama vom Prochenberg

Wechsel

Dieses Panorama habe ich am 30.04.2012 am Hochwechsel bei fast sommerlichen Temperaturen aufgenommen. Die umliegenden Berge sind für diese Jahreszeit noch ungewöhnlich stark mit Schnee bedeckt. Das Panorama ist aus acht Einzelfotos zusammen gesetzt.
Panorama vom Hochwechsel

Schloss Laxenburg

Dieses Panorama von Schloss Laxenburg habe ich am 24.9.2006 bei traumhaftem Spätsommerwetter aufgenommen.
Panorama von Schloss Laxenburg