Fotos Panoramen Natur
Änderungen
  Fotos Panoramen Natur
Änderungen

Österreich: Tirol

Ischgl

Greitspitz

Dieses Panorama habe ich am 18.12.2003 vom Greitspitz aus aufgenommen. Ein grosser Teil des Schigebiets von Ischgl / Samnaun ist darauf zu erkennen. Leider kenne ich die Berge auf dem Panorama zu wenig, also habe ich diese diesmal nicht beschriftet.
Panorama vom Greitspitz

Palinkopf

Dieses Panorama habe ich am 19.12.2003 vom Palinkopf aus aufgenommen. Es zeigt die Berge westlich des Fimbatals (dsa Tal unten). Der höchste Berg hier ist das Fluchthorn (3,398m), hier leider mit einem Wolkenhut bedeckt.
Panorama vom Palinkopf

Sölden & Obergurgl

Schwarze Schneid

Dieses Panorama von der Bergstation der Umlaufbahn Schwarzen Schneid oberhalb vom Rettenbachferner vom 18.01.2012 zeigt einen Teil der Ötztaler Alpen und die Dolomiten bei traumhaftester Fernsicht.
Panorama von der Schwarzen Schneid

Wurmkogel Mittelstation

Dieses Panorama von der Mittelstation der Sesselbahn Wurmkogel in Obergurgl zeigt den Talschluss des Ötztals und wurde am 14.1.2012 aufgenommen.
Panorama vom Wurmkogel