Fotos Panoramen Natur
Änderungen
  Fotos Panoramen Natur
Änderungen

Schweiz: Zentralschweiz

Generell

Zingelgrat

Dieses Panorama des Zingelgrates wurde von Niederbauen aufgenommen. Darauf ist der Grat mit seinen drei wichtigsten Bergen, Oberbauenstock, Zingel und Schwalmis sehr schön zu erkennen. Leider ist das Original verloren gegangen, sodass die Qualität des Vorschaubilds auf grossen Bildschirmen miserabel ist.
Panorama Zingelgrat

Schwalmis

Dieses 360° Panoramabild habe ich am 05.09.2010 vom Schwalmis aufgenommen. Es besteht aus dreizehn Einzelaufnahmen.
Panorama vom Schwalmis

Surenenpass

Dieses Panoramabild habe ich am 7.9.2009 vom Surenenpass aus nach Osten aufgenommen.
Panorama vom Hüenderegg

Eggbergen

Dieses Panoramabild vom 26.2.2005 habe ich auf einer Schneeschuhwanderung von Eggbergen nach Biel auf dem Hüenderegg aufgenommen.
Panorama vom Hüenderegg

Sunnig Grat

Dieses Panoramabild habe ich am 26.9.2009 vom Sunnig Grat aufgenommen.
Panorama vom Sunnig Grat

Mittaggüpfi

Am 18.10.2003, einem sehr schönen Herbsttag am Mittaggüpfi aufgenommen, zeigt dieses Panorama die Schweizer Alpen vom Säntis bis zum Stockhorn. Dieses Panorama ist aus 14 Einzelfotos zusammen gesetzt. Leider ist das Original verloren gegangen, sodass die Qualität des Vorschaubilds auf grossen Bildschirmen miserabel ist.
Panorama vom Mittaggü

Chaiserstuel (Oberrickenbach)

360° Panorama

Dieses Panoramabild habe ich am 06.09.2010 vom Chaiserstuel bei aufziehendem Schlechtwetter aufgenommen. Es besteht aus zehn Einzelaufnahmen.
Panorama vom Chaiserstuel

Blick nach Osten

Dieses Panoramabild habe ich ebenfalls am 06.09.2010 vom Chaiserstuel aufgenommen. Es zeigt den Blick nach Osten detaillierter.
Panorama vom Chaiserstuel nach Osten

Luzern

Luzern

 
Panorama von Luzern
Gross (2500x398, 113kB)

Pilatus

 
Panorama mit Pilatus