Fotos Panoramen Natur
Änderungen
  Fotos Panoramen Natur
Änderungen

Schweiz: Zug & Schwyz

 

Wildspitz

Dieses Panorama bei wunderbarstem Hochwinterwetter habe ich am 30.1.2005 vom Wildspitz aus aufgenommen. Es zeigt den Rundblick vom Ägerisee über Säntis, Wägitaler Alpen, Glärnisch, Urner Alpen, Berner Oberland bis zur Rigi.
Panorama vom Wildspitz

Höch Tändli

Dieses Panorama vom 3.10.2010 habe ich vom oberhalb von Höch Tändli aufgenommen. Es zeigt die Urner Alpen und das Berner Oberland in sehr schönem Detail und ist aus sechs Einzelfotos zusammen gesetzt.
Panorama vom Höch Tändli

Nüsellstock

Dieses Panorama vom 15.1.2006 habe ich vom Nüsellstock oberhalb von Rothenthurm aufgenommen. Es zeigt den Alpenbogen von den Wägitaler Alpen, dem Glärnisch, den Eisriesen Tödi und Clariden über die Engelberger Alpen bis zur Rigi, mit den markanten Felszähnen der Mythen im Vordergrund.
Panorama vom Nüsellstock

Torloch, Muotatal

Dieses Panorama vom 14.10.2007 habe ich vom Torloch im Rätschtal bei schönstem Herbstwetter aus aufgenommen.
Panorama vom Torloch